26 Nov 2018

Kategorien
SOD Intern

Sie taten ihre Pflicht und mehr als das: In 21 Jahren haben Sigrid und Claus Löser immer zum Wohl des SOD und seiner Kunden beigetragen.

"Pfiat Eich" zum Abschied

Der SOD verabschiedet sich von Sigrid und Claus Löser, die gemeinsam ihren Ruhestand antreten. Seit 1997 arbeiteten beide sozusagen Seite an Seite für die SOD GmbH.

Erste Erfahrung im Bereich Sicherheit und Empfang sammelte das Ehepaar bei einem unserer renommierten Kunden. Durch ihre freundliche und herzliche Art wurden sie sehr schnell in das bestehende Team aufgenommen und waren bald nicht mehr wegzudenken. Die Teilnahme an verschiedenen Lehrgängen, ihre ständige Neugier auf Veränderungen in ihrem Aufgabengebiet und „das Leben für den Beruf“ brachte Familie Löser hohes Ansehen bei unseren Kunden ein. Auch wenn sich das Umfeld in den Jahren manchmal änderte: „Siggi & Claus“ konnten sich überall schnell einfinden.

Wir bedanken uns herzlich und wünschen beiden Gesundheit und viele schöne Stunden bei allem, was im Arbeitsalltag manchmal zu kurz kam!